Snap-nutzernamen geändert und erhalte trotzdem Anfragen von Fake acc, wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

hi erstmal,

Vielleicht liegt es daran das sie dich noch als kontakt(also deine nummer) haben

wodurch sie in snapchat deinen namen sehen egal welchen anzeigenamen du hast.

Hksiksvi
Beitragsersteller

Okey, werde ich machen danke

Hksiksvi
Beitragsersteller

Leider ist es eben schon öfter vorgekommen das mich wer aus der Vergangenheit geaddet hat, bevor ich meinen nutzernamen geaddet habe als auch danach stand nie etwas dabei. Das wundert mich auch, woher könnten sie mich geaddet haben?

derechte753  31.07.2024, 06:49
@Hksiksvi

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber entfern die und wenn sie dich nochmal adden achte drauf

Hksiksvi
Beitragsersteller

Nein ich habe sowohl Name als auch nutzername geändert.. nicht mein echter Name

derechte753  31.07.2024, 06:46
@Hksiksvi

das ist komisch. normaler weise siehst du bei snap ob jemand dich über suche oder vorschläge gefunden hat. achte darauf

Hksiksvi
Beitragsersteller

daran habe ich auch gedacht, jedoch hatte er meine Nummer nie..

derechte753  31.07.2024, 06:44
@Hksiksvi

Verwendest du nach wie vor den selben namen? und deinen echten namen nehm ich an