SMS Betrugsversuch habe ich ein Virus oder wurde ich gehackt?

3 Antworten

Moin,

nein das hat nichts mit dem Abzock-Versuch zu tun. Diese Abzocke würde darauf hinaus laufen, dass dieses angebliche Kind von dir irgendwann unbedingt Geld braucht weil es einen Unfall hatte, ein Zugticket für nach Hause braucht oder so.

Wenn du Probleme mit dem Netz hast, dann wende dich an deinen Anbieter.

MFG Colin

Diese neue Betrugsmasche stand erst vor ein paar Tagen in der Zeitung.

Im flugmodus geht telefonieren nicht!