S'mores mit Butterkeksen?

Update, falls jemand über den Beitrag stößt und auch neugierig ist.

Mit Butterkeksen von Leibniz wars tatsächlich echt lecker. Mit salzigen Crackern wärs glaub auch nicht schlecht, meine waren allerdings mit Kräutern, was ich leider erst im Nachhinein bemerkt hab.🫡

1 Antwort

Hi, Ryuuuuuk. 😊

Mit Kräckern kann ich mir das gut vorstellen, mit Leibniz Plätzchen weniger........

Jedoch wäre das ein Grund, das mal zu probieren.

Ist in der USA ja sehr beliebt, daher kenne ich sie überhaupt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.