Smartphone lässt sich nicht mit ner Drohne Verbinden?

1 Antwort

Da hilft nur wenn man das Samsung in die Mikrowelle oder Ofen tut. Und wartet etwa 10min (beim Ofen) und 2 bei der Mikrowelle. Dadurch wird die Kontakt Stelle zwischen Antenne und Mainboard wieder verbunden. Geht zu 100%.

FreakGamer176  30.06.2015, 22:04

Ja wie gesagt föhne es mal.

XFlightX
Beitragsersteller
@FreakGamer176

Ok aber Zuhause das Wlan findet mein Handy nur das von der Drohne nicht

FreakGamer176  30.06.2015, 22:00

Aber was du wirklich versuchen könntest ist das Gerät für 2-3 min zu föhnen. Hatte bei meinem iPhone auch wlan Probleme danach ging es wieder.

XFlightX
Beitragsersteller
@FreakGamer176

Das Problem ist das mein Vater das Gerät findet bei der Wlan suche und ich mit mein S5 finde die Drohne nicht ..

XFlightX
Beitragsersteller

Naklar :D :D