Slifer vs Obelisk? (YGO)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Obelisk 60%
Slifer 40%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Slifer

Wenn Slifer vor Obelisk auf das Feld beschworen wurde und der Besitzer von Slifer mindestens 4 oder 5 Karten in der Hand hat und zusätzlich wenn Obelisk nach Slifer beschwört wird der Effekt von Slifer die 2000 ATK Abzug dann Gewinnt Slifer.

Killer6734
Beitragsersteller

Danke dir 😉

Obelisk

MeinerMeinung nach sind beide sehr stark, aber mit ♾ Angriffspunkten nach der Opferung von 2 Monstern ist Obelisk dann doch stärker als Slifer. Ideale Bedingung wäre aber, vor Slifer schon 2 Monster auf dem Feld zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️