Skyrim: Wo bekomm ich Bolzen her (DawnGuard)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal das du höchstwahrscheinlich welche von den Mitgliedern der Dämmerwacht abnehmen kannst wenn diese tot sind. Also Leichen plündern. Die tragen aber meines Wissens nach nur Stahlbolzen. (hab bisher noch nicht als Vampir gespielt) Außerdem kann man an Bolzen kommen wenn man Dwemer Ruinen erkundet. Die Zwergensphären(?) haben welche in ihrem Inventar. Die Zwergenbolzen erzielen auch mehr schaden, aber es ist gefährlicher und aufwendiger an sie zu kommen.

Tote Gegner der Dawnguard hinterlassen manchmal die Steelbolts. Wenn du in Dwemer-Gruften rummachst, findest du auch mal die Dwarven-Bolts. Oder schaue mal bei Händlern nach, ab und an hat mal jemand auch ein paar Bolzen.