Skyrim PS4 Code kaufen?

3 Antworten

Heute für PS4 unter 20€ keine Chance.

Dann muss Sony schon einen Sale haben, da du nicht einfach Online Keys kaufen kannst, sondern nur direkt das Spiel mit Hülle - das dauert dann eben ein paar Tage.

Du kannst maximal mal in einem Laden gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Im PSN-Store der PS4 kann man keine Codes eingeben.

g2a, mmoga, usw fallen also flach.

Du müßtest das gewünschte Spiel also entweder direkt für 20€ im Store holen (wenn es grad für den Preis drinsteht) oder es dir irgendwo als CD kaufen.

Warte einfach auf ein Sale im PSN Store ich hab es damals für 15€ bekommen.