Skyrim: Paarthurnax verschonen wie?

5 Antworten

Ich selber wollte Paarthurnax auch nicht töten. Es ist schon eine weile her, dass ich diese Quest hatte. Ich glaube bevor die Aufgabe kommt, bist du in einem Gespräch mit ihm, indem du auswählen kannst, ob du ihn tötest oder nicht. Falls das nicht so sein sollte hast du leider keine andere Wahl. Wenn du es nicht tust, kommst du halt in der Hauptquest nicht weiter.

Jerischo  21.07.2017, 18:52

Die Hauptquest endet mit Alduins Tod... Das mit den Klingen ist eine Nebenquest.

Keitel2003  21.07.2017, 18:59
@Jerischo

Achso. Ich dachte die Hauptquest geht halt dann mit den Klingen weiter.

marvelskinnypig  21.07.2017, 18:46

Im der Hauptquest kommt man ganz normal weiter, egal was man wählt, man kann nur die Klingen nicht weiter aufbauen.

FullMettal
Beitragsersteller

Ist doch nh neben quest oder nicht

Keitel2003  21.07.2017, 18:48
@FullMettal

Nach dem du Alduin auch in Skuldafn getötet hast kommt die ganze Geschichte mit den Klingen. Der Tot von ihm gehört da dazu.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du tötest ihn einfach nicht, womit die Quest natürlich bestehen bleibt und du mit einer unerledigten Quest im Tagebuch leben musst oder du suchst dir Mods raus, welche das Problem beheben.

Gibt diverse mods dafür, die dir hier weiter helfen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

~Hiajen

Einfach nicht töten. Du kannst die Klingen halt dann nicht mehr weiter aufbauen und keine Quests dazu machen.

Nein töte ihn nicht. Neben Alduin ist Paarthurnax der coolste Drache. Und er hat meiner Meinung nach die coolste stimme. Jeder Drache hat eine extrem coole stimme aber seine ist am Besten.