Skyrim Begleiterin verschwunden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja is normal dass die manchmal verschwinden. Meine begleiter sind schon oft in fallen getappt in ner draugr-höhle und sind dann auf einmal verschwunden ;)

Die tauchen bald irgendwann von alline auf, eig nach paar reallife tagen bestimmt.

Oder is mir auch schon mal passiert dass ich ihn dann aus versehen erschossen hab und ich hab das nicht bemerkt (sie war zu weit weg). Wenn du weist wo du sie zum letzten mal gesehen hast dann schau mal lieber vllt nach ;)

Digarl
Beitragsersteller

Nein ich weiß es leider nicht aber ich habe einen Speicherstand wo sie noch da ist ich muss zwar 2 quest nochmal machen aber die gehen schnell.

Digarl
Beitragsersteller

Zum glück ist mir eingefallen wo ich sie sah und zwar beim dragonborn dlc im haus Tel Mithryn oder so hat sie die schwebe leiter immer benutzt und ist immer hoch gegangen und runtergefallen und hoch gegangen sie kam mir dann wieder nach hat sich nur ein wenig verhakt.

geh mal zurück in die dämmersternzuflucht, da könntest deine begleiterin wiederfinden. aber warte mal mehrere ingame tage, denn die begleiter watscheln gemütlich durch die gegend

Digarl
Beitragsersteller

Hab ich getan habe ca. 1,5 Wochen gewartet aber sie ist nicht da nur Nazir und so eine andere.