SKYRIM: Aussehen nachträglich ändern? (Xbox)

3 Antworten

Hey ho, falls du wie in Fallout einen Gesichtschirurgen oder Friseur suchst, wirst du bei Skyrim leider enttäuscht. Die einzige möglichkeit etwas an deiner Optik zu verändern, ist ein Vampir zu werden, wodurch dein Gesicht schmutzig wird. Ansonsten leider nein

Ja ist es. Durch die DLC's gibt es in der Zersplitterten Flasche die "Gesichtsformerin" die kann das Aussehen für nen "kleinen" Aufpreis verändern 😜

Soviel ich weiß geht das nicht. Habe selber schon in den Weiten des Internets nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden.

Tipp zum Problem: Zieh dir einen ordentlichen Helm an!