Sky-Q-Receiver einrichten, ohne Sendersuchlauf?

1 Antwort

Warum schliesst Du dann ein Abo mit SKY Q Receiver ab,der funktioniert nur wenn er eine Sat oder Kabel TV Signal bekommt,der kommt nicht einmal zum Ende der Ersteinrichtung ohne Antennensignal?

Widerrufe den Vertrag umgehend und schicke den Receiver zurück,das geht innerhalb von 14 Tagen.

Es gibt das SKY Streamingangebot SKY Ticket über das Internet,dazu gibt es den SKY Ticket Stick

https://www.sky.de/bestellung/sky-ohne-abo-49098

https://skyticket.sky.de/bestellen/ent-tv-stick?wkz=WSPGS3T

https://www.golem.de/news/sky-ticket-mit-tv-stick-im-test-sky-kann-s-gut-netflix-und-amazon-koennen-es-besser-1809-136615-5.html

HelloHuber
Beitragsersteller

Weil es sky mit Netflix in Kombi aktuell für 22€ gibt. Und Entertainment empfang ich ja übers Internet und nicht Kabel oder so. Ich schaue auch kein normales Fernsehen. Ich möchte lediglich mein Netflix und Filme von sky schauen.

andie61  12.01.2020, 19:36
@HelloHuber

Entertainment kann mit dem SKY Q Receiver nur über Kabel oder Sat empfangen werden,wenn Du nicht eines von beiden hast dann kannst Du den Receiver auch nicht nutzen da Du ihn nicht eingerichtet bekommst.

Nur über SKY Ticket ist Entertainment über das Internet möglich,da aber ohne Netflix!

Filme gibt es bei SKY nur über SKY Cinema und nicht über Entertainment,über Entertainment sind nur Serien und Dokusender verfügbar.

Du hast nicht nur den Receiver völlig falsch bestellt sondern auch das falsche Paket gebucht wenn Du Filme bei SKY sehen möchtest.Entweder hast Du dich gar nicht informiert,oder alles falsch verstanden,aber so wie Du Dir das gedacht hast funktioniert es nicht!