Skript bzw. Möglichkeit welche bestimmte Teile eines Textes löscht?

1 Antwort

Man könnte diese Datei in Excel importieren, und beim Import das Pipe-Zeichen ( | ) als Spaltentrenner deklarieren. Dann würde er die Mailadresse/Passwort in Spalte A packen, und das "expires:......" in Spalte B. - Dann könnte man in Excel Spalte B einfach löschen und das ganze als Excel oder von mir aus auch als Textdatei wieder abspeichern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004
 - (Computer, Technik, Python)