Skincare laden Empfehlung ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alina636
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Aufklärung

Hey

Um skincare zu kaufen, gehe ich oft in den dm.

Lieblingsprodukte habe ich so einige:

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: https://www.dm.de/hero-facestrips-mighty-patch-surface-p5010724000496.html - mein absolutes Lieblings Produkt bei Pickeln, hilft mir am meisten und zieht den Talg über Nacht raus wie nichts. 🤩

Alle diese Produkte tun meiner Haut zwar was gutes, das heißt aber nicht das die für Dich auch passen. Wenn du wirklich ein bestimmtes Problem hast, solltest Du dich im jeweiligen Laden beraten lassen. 😊

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ✨

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina636
Beitragsersteller

Mehr als nur weiterhelfen. Dankeschön 🎀🤭

Es gibt viel gutes bei dm