Skin erscheint nicht im Shop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vllt dran liegen dass du ein Game Mode an hast dass ab 6 ist und er möglicher weise deswegen nicht ausgewählt werden kann?Wenn das nicht der Fall ist einfach bei Skins auf Filter dann auf Zuletzt bekommen.Vllt erscheint der dann🫣

Woher ich das weiß:Hobby

Philipp916
Beitragsersteller

Nein, alles schon probiert. Trz danke, hab jetzt eh Pandora der ist besser

matze13042000  09.09.2024, 18:17
@Philipp916

Habe gesehen das da ein Schloss mit Schließe Herausforderung ab,vllt kann es sein dass du erst alle brauchst damit du den bekommst?Habe den zumindest sofort bekommen als ich die Aufgabe fertig gemacht habe🫣