Skin Care benützen und Make-Up?

5 Antworten

Würde sagen nein.
Es kostet auf Dauer viel Geld und es bringt dir so gut wie keine Vorteile.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde ohne make-up schauts meistens besser aus, bin aber kein Experte.
Wenn du viele Pickel oder so hast, kannst du ja mal einen Hautarzt fragen, die können was dagegen verschreiben, aber ich glaube nicht, dass das Wunderzeugs aus der Werbung viel hilft.

Was ich dir empfehlen würde wäre normale Hygiene, sprich mindestens alle 2 Tage und nach dem Sport duschen, jeden morgen einmal mit den Händen dein Gesicht waschen.
Ansonsten, für gute Gesundheit/Aussehen ist Sport immer gut!

Ich würde es tun. Sieht gut aus wenn man es dezent aufträgt =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaden wird nur Make-up der Haut.

Am besten ist Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme (:

Wenn du das nicht willst dann mach es nicht. Man muß nichts mitmachen nir weil "alle" es machen. Deiner Haut geht's besser ohne Make-up. Wenn du dich ausgeschlossen fühlst überleg doch mal was ihr sonst gemeinsam habt, da gibt es doch sicher einiges was dich außer Make-up mit den anderen verbindet.

Ich finde es mit 12 Jahren zu früh. Gesicht reinigen, mit den passenden Produkten ist gut und in Ordnung. Aber kein MakeUp.