Skill issue?

3 Antworten

Versuch es weiter

Irgendwann findest du schon jemanden ^^

Ich glaube an dich und wenn du wirklich nett bist dann bin ich mir sicher, wird sich bald jemand in dich verlieben und dich für dich und nicht nur deinen Körper lieben ^^

Wirklich falsch machen kannst Du nicht. Mir geht's ähnlch. Bin bei Tinder/Lovoo aktiv und wurde jetzt von der 13. Frau infolge ignoriert/abgelehnt. Ansonsten hab Ich das Talent mich in die Frauen zu verlieben, die schon vergeben sind. Ich bin seit über zwei Jahren in eine Arbeitskollegin verliebt aber leider ist Sie schon verlobt. Eine Chance hätte Ich bei der sowieso nicht, selbst wenn Sie Single wäre.

kommt halt nicht nur auf das aussehen an

03044on
Beitragsersteller

Ist mir schon klar aber das aussehen zieht an