Skate 3 auf pc Spielbar?

2 Antworten

Das ginge, wenn überhaupt, dann nur via Emulator am PC, da es das Spiel nie für PC, sondern nur für die Xbox 360 und PS3 gab. Aber für so ne Emulierung brauchst du schon nen halbwegs starken PC. Ausserdem ist das Emulieren gar nicht mal so einfach, da man sich da teilweise erst rumspielen muss, bis es halbwegs funktioniert. Hab hier etwas Erfahrung mit dem PCSX2- und Dolphin-Emulator gesammelt. Daher weiß ich, wie nervig und kompliziert es sein kann, das gewünschte Spiel vernünftig zum Laufen zu kriegen.

Es wäre als besser, wenn du dir eine PS3 oder Xbox 360 gebraucht kaufst oder auch leihst und darauf das Spiel zockst.

ich wuesste nicht, warum das nicht möglich sein sollte. auch ich spiele bestimmte spiele auf dem pc mit dem controller (gta 5, dark souls trilogie...). ich nutze einen afterglow controller, der an den dualshock 3 der ps3 angelehnt ist.