Sitzplätze bei Thai Airways reservieren?

2 Antworten

Jedes Kind bekommt Mr. oder Ms. hinzugefügt. Das gehört so, wenn das C24 nicht tut, dann haben sie ihren Job nicht gemacht. Fordere sie schriftlich auf ihren Job vernünftig zu machen. Ansonsten haben sie ihre Arbeit nicht erledigt und somit kannst du vom Vertrag zurück treten. Notfalls Verbraucherzentrale einschalten.

Ansonsten würde ich mir über das Reiseziel noch mal kräftig Gedanken machen, was du in Thailand denn mit kleinen Kindern machen willst, wenn die Temperaturen wieder weit über 40 Grad gehen werden und das bei hoher Luftfeuchtigkeit? Diese Feuchtkugeltemperatur könnte so schlimm werden dass es lebensbedrohlich wegen Überhitzung wird. Dann hockt ihr drinnen vor einer Klimaanlage!

Suchen kann man Flüge immer mit allen Vermittlungs- und Suchportalen, buchen würde ich dann aber direkt bei der Airline.

Hellomehelp  11.07.2024, 09:04

Ich war dieses Jahr im Juni in Thailand es ist so heiß 😂

Artur526
Beitragsersteller

ja meine Frau ist eine Thai und die meine Schiegereltern sind schon alt und sollten ihre Enkel einmal sehen

Hey,

ruf mal bei Check24 an und frag, ob du die Anrede deiner Kinder nachträglich ändern kannst. Frag auch, ob du die Sitzplätze direkt über Check24 reservieren kannst. ✈️

Ruf dann bei Thai Airways an und erklär denen die Situation. Frag, ob sie dir bei der Sitzplatzreservierung helfen können und ob die Reservierung ohne korrekte Anrede der Kinder möglich ist. ✈️

Ansonsten kannst du auch bis zum Online-Check-In warten (24 Stunden vor Abflug) und dann versuchen, die Sitzplätze dort zu reservieren. Oder du gehst am Flughafen zum Check-In-Schalter und fragst nach freien Plätzen in der ersten Reihe. ✈️

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich an den Kundenservice von Check24 und Thai Airways wenden.