Sitzen in low waist jeans?

3 Antworten

Darfst dich halt nicht so weit vorbeugen. Und nichts drunter ziehen was rausguckt.

ja haha ich trage auch gerne lowwaist jeans

ich sitze meisten ehr gerade oder etwas liegend mäßig oder ich habe eine jacke oder hoodie dabei den ich dann einfach hinter mich lege und wenn man sich bückt am besten mit dem oberkörper

Helfer2080
Beitragsersteller

Ah ok perfekt, danke :)

langes T-Shirt reinstecken und nen Gürtel nehmen, dann dürfte es kein Problem sein. Low Waist skinny Jeans sind doch richtig schön.