Sind OPs schlimm?

(Sorry für Rechtschreibfehler ich hab mich im Titel usw vertippt und konnte nicht korrigieren)

croissantcrepe  20.07.2024, 23:22

Was wird denn operiert?

S0PH1E200
Beitragsersteller

Mein kleiner Finger

3 Antworten

Meine erste OP war am Meniskus, das war lustig. Dank Spinalanästhesie konnte ich das Geschehen beobachten, es gab sogar einen extra Monitor dafür, auf dem das Bild der endoskopischen Kamera übertragen wurde. Die Stimmung im OP war gut gelaunt.

10/10 Punkten, aber muss nicht unbedingt wieder sein.

Ich hatte auch extrem viel Angst. Aber da passiert nichts ich habe eine Vollnarkose bekommen und bin einfach wieder aufgewacht. Und es wahr null schlimm. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon

Ich wurde schon operiert und habe auch schon sehr oft im op gearbeitet und glaube mir das sind alle professionell und nehmen ihre Arbeit sehr ernst! Keine Sorge und viel Glück 🍀

Einzelfahrer  20.07.2024, 23:28

"Keine Sorge" und "viel Glück" widersprechen sich aber irgendwie??!!

S0PH1E200
Beitragsersteller

Danke ☺️