Single leben, noch nie oder keine Interesse an einer Beziehung?

2 Antworten

Oft abgewiesen worden. Irgendwann hat man keinen Lust mehr immer zurückgewiesen zu werden. Ja, es hat mich mit der Zeut immer kälter werden lassen. Ich will nicht sagen das ich innerlich tot bin aber wenn ich mich mit mir selbst vor 5 oder 10 jahren Vergleiche merke ich das ich deutlich zurückhaltender und emotionsloser geworden bin. Hatte auch mal Interesse an einer Frau die ich durch meine Ausbildung kennengelernt habe. Wir kamen gut miteinander aus und haben auch oft gelernt oder uns so getroffen. Aber sie hat irgendwann plötzlich gesagt sie möchte keinen Kontakt mehr zu mir ohne Begründung weshalb oder das etwas vorgefallen ist.

Ich hatte bewusst noch nie eine Beziehung. Ist mir zu anstrengend und zu kompliziert.