Sind T Shirts immer etwas enger, wenn man sie neu kauft?

3 Antworten

In den letzten Jahren sind Klamotten bei selber Größen-Amgabe immer kleiner geworden. Spart halt Material und die meisten Leute merken es nicht.

Klamotten werden jedoch nur in sehr selten Fällen durch tragen und waschen Größer. Eher werden sie noch kleiner. Daher immer Großzügig kaufen, damit überhaupt noch was über bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es eher andersrum. Nach der ersten Wäsche sind viele Teile ne Größe kleiner. Schuhe hingegen werden etwas weiter, je länger man sie trägt.

Eigentlich laufen die meistens nach dem waschen noch ein bisschen ein..