Sind Serben Asiaten Da Serben (roma) aus Indien kommen und indien halt in Asien liegt?

3 Antworten

serbien liegt aber nicht in asien.

allerdings hat sich die menschheit in afrika entwickelt und von dort auf der erde verteilt. sind wir nun alle afrikaner??

Also roma ist das nette wort für zigeuner. So und wenn ein roma aus serbien kommt ( roma haben kein eigenes land)!!!!! dann ist er weiterhin roma aber aus serbien und  es gibt roma aus rumänien aus bulgarien von überall. Und es gibt unterschiede denn sie sprechen eine eigene sprache die wir serben nicht verstehen desweiteren sind sie viel dunkler als wir.

Serben kommen aus Serbien und das liegt auf dem Balkan, nicht in Indien/ Asien.

Herrschaftszeiten.