Sind ringe oder uhren stylisch an jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es ganz schön, es kommt aber natürlich drauf an wie und was man trägt.

Und Emo find ich Ringe oder Halsketten nicht, kommt natürlich aber auch drauf an was man trägt.

Und es kommt auch drauf an ob man es Style kann, den sonst sieht es auch nicht sonderlich gut aus.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was und wie man es trägt. Ich trage einen Ring und meist eine Uhr. Ich finde es sind schöne Accessoires.

Wie ein Gangster habe ich mich mit Ring und Uhr übrigens noch nie gefühlt 😉

Als Junge/Mann kann man alle Arten von Schmuck tragen. Wer besonders auffallen möchte, kann als Mann auch viele Damenringe tragen. Ich tue es und liebe Damensilberringe etwa aus dem Zeitraum 1920-1960.

Eine Uhr zu tragen ist Normalitaet und Notwendigkeit; keine Frage dessen, ob dies "stylisch" 🙄 ist.

Herrenringe zu tragen, ist wieder stark im Kommen.

Aber wie der Name schon sagt, es handelt sich um Herrenringe. An Jungs im Alter von 17 oder juenger, wirkt solch ein Schmuckstueck deplatziert, um nicht zu sagen, laecherlich.

Anonymerboy153
Beitragsersteller

also die uhr wäre bei mir stylisch bin 13 und schsue halt aufs handy aber die ringe finde ich wirken sehr emo und das bin ich nd trotzdem finde ich sie irgendwie cool

Ja, finde ich stylisch und trage auch selber welche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️