Sind Pokémon Karten was wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ho.

Ja ein paar sind mehr wert als man auch denkt, aber komm nicht auf die Idee und kaufe dir 100 karten. So mal neben bei ok, weil es auch süchtig macht auf wenn man es nicht glaubt. Gehe zu einem Händler oder freunde die sich damit auskennen und Frag nach, denn ein paar sind sogar 10000€ wert.

Wie gesagt, kann sogar Verlust machen, wie bei einem gewinnspiel.

Mfg.

Woher ich das weiß:Recherche

Von dem was ich da sehe ist das gewöhnlicher Bulk. 1-3 Cent pro Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Es gibt zich seiten im internet wo du alle exestierenden Pokemon karten oder auch zb. Yu gi oh karten gelisted siehst mit den aktuellen Preis für diese. Kartenmärkte gibt es unteranderem auch.
Einfach mal googlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung