Sind Pokémon Karten genau so viel wert wie Pokémon Murmeln?

Das sind die Kugeln.

1 Antwort

Pokémon Murmeln dürften so gut wie nichts wert sein. Stell doch mal ein Bild in die Frage rein, wie sie denn aussehen. Unter dem Pokémon Shooter kann ich mir auch nicht viel vorstellen, denke aber dass er auch so gut wie nichts wert ist.

Pokemonfan307
Beitragsersteller

Und was würdest du sagen ?

RemusLupin12  25.05.2021, 13:27
@Pokemonfan307

Ok. Auf EBay gibt es die ziemlich günstig, da werden einzelne Murmeln für 2€ verkauft. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist ( finde ihn fast zu hoch ). Das hättest du aber auch ganz locker selbst rausfinden können.