Sind Partys toll?

4 Antworten

Bei uns im Wohnheim haben die Skandinavier in der Kellerkneipe ihre Trinklieder gesungen und im 12. Stock haben die Zahnmediziner Disko gemacht und ich wundere mich noch heute, dass deren rhythmisches Stampfen das Gebäude nicht zum Einsturz gebracht hat.

Ich wohnte im 6. Stock, wo sich die Lärmwellen trafen. Und dabei soll man für Prüfungen lernen und auch noch ein wenig schlafen.

Na ja fröhlich ist das Studentenleben. Hab's sowohl überlebt, als auch die Prüfungen bestanden. Und ab und zu hab ich auch mitgefeiert und getanzt und dabei waren mir die anderen, die grade lernen mussten sowas von egal ;-)))

Die Asiaten sind eigentlich nicht durch lautstarke Partys aufgefallen.

mineralenhdd
Beitragsersteller

Wie viel Prozent der Studenten nehmen an Parysteil?

mineralenhdd
Beitragsersteller
@Clabautermann

Entstehen da oft die Bezeiehungen?

Also die Kerle angeln die Damen? Dann Sex und Beziehung?

mineralenhdd
Beitragsersteller
@Clabautermann

Wieso nicht? Sicher lernen sich die Leute da kennen.

Dann schreiben per SMS

Dann Verliebtheit etc.

Gerade Asiaten, die natürlich für ihre Saufkultur bekannt sind. 🫡🤭

Wepster  17.02.2024, 17:37

Die sind halt günstig, bleibt mehr für andere...

naja es kann für manche gut für manche schlecht sein die meisten haben da einfach nur spaß ig

Geh halt zu ihnen hin, und dann sagst Du ihnen , dass laut Hausordnung ab 22 Uhr Zimmerlautstärke Pflicht ist. Das müsst Ihr anderen Studenten Euch nicht gefallen lassen.

Kristall08  17.02.2024, 17:43

Der studiert gar nicht. Und wohnt auch nicht mehr im Wohnheim, weil sie ihn da rausgeworfen haben.

Aber er wird nie eingeladen. Das scheint ihn zu wurmen. ;)