Sind on ear Kopfhörer zum Jogging geeignet?

4 Antworten

Wenn sie sehr leicht sind, kann es klappen. Je größer und je mehr Masse, desto unbequemer wird die Sache logischerweise. Die rutschen dann bei jeder Bewegung, wenn Du sie Dir nicht am Schädel festtackerst.

ImKostuem
Beitragsersteller

Sind relativ klein und leicht.

Wenn sie nich stören schon. Wenn sie aber absolut nervig sind, NEIN!

ImKostuem
Beitragsersteller

Muss ich ausprobieren. Danke dir.

Kannst in der Regel jede Art von Kopfhörer nehmen, solange sie dir beim joggen nicht stören

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, muss ich dann ausprobieren.

Ich habe am liebsten solche an aber sie müssen dir auch sitzen und nicht das sie nach 40 sek schon runterfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Muss ich ausprobieren und ggf einstellen.