sind ninja handzeichen haram im islam (alevitin)?

Kaffeeverkauf  11.01.2024, 12:27

Glaubst du an Allah, vollständig an den Quran und an die Sunnah des Propheten? Was ist Ali (رضي الله عنه) für dich?

Ecblala
Beitragsersteller

ich glaube an allah. Und nur falls du denkst, ich glaub nicht das ali got ist nur weil ich alevitin bin

2 Antworten

Nein Beruhigungstechniken bringen ja wirklich was und das ist Wissenschaftlich bewiesen. Solange du nicht glaubst das dir eine andere höhere macht diese Beruhigung gibt dann ist das auch nicht haram.

aber dir kann das eh eigentlich egal sein ob es haram ist weil Aleviten keine Muslime sind. Konvertiere erstmal zum Islam.

Im Islam wäre das um sich zu entspannen nicht verboten. Wie es im Alevitentum ist, weiß ich nicht.