Sind Menschen mit hoher Stirn intelligenter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stirnhöhe sagt nichts aus 75%
hohe stirn = intelligenter 25%
hier ein link über kopf und gesichtsformen: 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
stirnhöhe sagt nichts aus

Das dachte man vielleicht mal, ist aber völliger Humbug! Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Phrenologie

omnia
Beitragsersteller

wunderbarer link! genausowas suche ich. bin ganzschön froh über meinen großen dickschädel.

hohe stirn = intelligenter

Auf jedn Fall sagt die Stirnhöhe etwas aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, je tiefer die Stirn, desto dümmer der Mensch, ist wirklich so!

hohe stirn = intelligenter

das wurde wissenschaftlich geprüft und bestätigt. natürlich gilt das nicht für alle menschen für alle kann man garnix sagen aber es stimmt

Zeobit  11.10.2010, 20:35

Quelle?

Ich will wissen, wo der Blödsinn herkommt...

omnia
Beitragsersteller

hast du auch den beleg dafür? (oder hast du einfach eine hohe stirn ;)

YamahaDgx620  11.10.2010, 20:36
@omnia
  1. ja ich hab eine hohe stirn... xD
  2. das hab ich bei wunderwelt wissen gesehen glaub ich
omnia
Beitragsersteller
@YamahaDgx620

also aus dem fernsehen? naja das halt ich nicht für seriös. schau selber seit jahren kein tv mehr.

YamahaDgx620  11.10.2010, 20:39
@omnia

ich muss dir zustimmen das es im heutigen zeitalter viel sch. im tv zu sehen gibt einige sendungen sind aber wirklich noch seriös und diese ist eine davon.

stirnhöhe sagt nichts aus

Naja sowas hat meiner meinung nach nichts mit der Intelligenz eines Menschens zutun. Hab zwar mal gehört das das bewiesen wurde aber es ist bei allen anders. also kann man nicht sagen einer mit einer tiefen Stirn ist dumm wie Stroh

stirnhöhe sagt nichts aus

es sagt nichts aus, da meine stirn nicht so hoch ist wie die meiner schwester..und rate mal wer der klügere von uns beiden ist :D