Sind meine Schultern zu breit für eine Frau?

5 Antworten

Das kommt auf deine Figur an und darauf ob du eher athletisch bist oder nicht.

TrueHOAS
Beitragsersteller

Nein ich bin ziemlich dünn und mache wenig Sport.

Anni478  22.07.2016, 22:21
@TrueHOAS

Dann ist es schon recht breit für eine Frau aber das heißt nicht, dass es nicht gut aussehen kann. Wenn das Becken auch was breiter ist, unterstützt es sogar eine schöne Sanduhrfigur. :)

Akzeptiere dich so wie du bist!

Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, wenn du ein Bild von dir gepostet hättest. Damit kann man es natürlich noch besser beurteilen.

Deine schultern sind so wie sie sind, da lässt sich nichts ändern. Hör mal mit der äußerlichkeit auf. Inner werte sind viel wichtiger als deine schultern

Ich denke nicht das deine Schultern zu breit sind. Ich selbst bin 162cm gross und habe eine Schulterbreite von 44cm zu mir passt es jetzt finde ich, ich habe zwar auch manchmal das gefühl sie sind zu breit und trage wegen schulterbreite und Bizeps Umfang meistens Kleidergrösse M statt S da es sonst zu eng wird und einschneidet. Aber jeder ist schön also liegt das im Auge des Betrachters, ob es zu Breit ist oder nicht. :) liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist so wie er ist aber 40 cm ? Ist doch noch voll okay

Oder bilde ich mir das nur ein?

ist ganz egal. Ändern kannst Du die Maße eh nicht

TrueHOAS
Beitragsersteller

Ja aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es zu breit ist oder nicht. Ich weiß, dass ich nichts daran ändern kann, jedoch ist es nett zu wissen.

dogmama  22.07.2016, 22:18
@TrueHOAS

da es keinen menschlichen Standard gibt, ist Deine Frage nicht zu beantworten!