Sind meine Jordan 11 Original oder Fake?

Hier

2 Antworten

Ich kann da nach den Fotos keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen. Die Angaben auf dem Label (Produktionszeitraum/Produktionsbetrieb) sind ebenfalls stimmig.

Du kannst hier gerne einmal mit ebenfalls gebrauchter Ware der GS Version des Air Jordan 11 Retro Conord abgleichen

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-11-retro-gs-concord-2018-378038-100/used

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)