Sind meine blaue Augen gut?

4 Antworten

Du hast wunderschöne himmelblaue Augen, die durch hellblaue und goldene, bernsteinfarbene Einschlüsse und von dunkelbraunen Sprenkeldurchzogen werden, die ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, kornblumenblauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, Deine Strahlkraft der Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Mir gefallen Deine Augen sehr, sie sind sehr attraktiv und strahlend.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Was meinst du?😂

Sie sind aufjedenfall sehr schön!!!

Gut? Was verstehst du darunter sofern du sehen kannst ja😂

Aber schön sind sie das muss man ihnen lassen 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️