Sind Männer die sich auf Instagram arrogant zeigen im echten Leben meist auch arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ja, meistens schon 75%
Ich (männlich) sage: Ja, meistens schon 25%
Ich (weiblich) sage: Nein, das kann man überhaupt nicht sagen 0%
Ich (männlich) sage: Nein, das kann man überhaupt nicht sagen 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja, meistens schon

Kann natürlich auch scherzhaft gemeint sein oder die Person gibt sich nur arrogant und hat insgeheim mehr Komplexe als jeder Andere.

Im Netz spielen fast alle eine Rolle. Wie viel davon sollte denn echt sein?

Blublublub4
Beitragsersteller

Ja gut aber es muss auch nicht immer alles gefaket sein. Es gibt auch tatsächlich arrogante Männer die einen Insta Account haben..