sind loop cans gut?

3 Antworten

Die cans von loop malen sich gut, ich mal' (fast) nur noch mit denen.
Die haben 'nen guten Druck und sind in etwa vergleichbar mit Kobra...
Was ich aber besser finde sind die cans von mtn, genauer die '94er :)

freddi2002  09.05.2016, 13:57

Die 94er sind echt gut fürs legale malen, weil die ganz wenig druck haben. Damit kannst du dir viel zeit lassen und viele effekte usw. Einbauen

Sie sind Lowpressure Cans, das heisst das der Druck der die Farbe "rausdrückt" gering ist.
Diese Cans sind besonders gut für feine (meist legale) Arbeiten.
Wenn du Dosen für den illegalen Gebrauch suchst, mit denen du viel Fläche in wenig Zeit füllen möchtest, sind Highpressure Cans bestens geeignet.

LG LordLargo109

Ähneln sehr stark Kobra. Kommt drauf an, was du haben willst. Man kann sauber damit arbeiten, würde ich Anfängern jedoch nicht empfehlen, da sie schnell anfangen zu laufen.