Sind ledermini oder Lackmini noch dieses Jahr gefragt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auf jeden Fall ! Ich ziehe am liebsten Lack Miniröcke an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846
Beitragsersteller

Und wie lauft ihr momentan rum im partnerlook

EnteKwak3  26.04.2019, 16:25
@Dipa1972846

Im Moment haben wir keinen Partnerlook an. Ich habe noch bis Mittwoch mein Lack Korsett an.

Am 30. April machen wir unseren Wettkampf, wer es länger im Latex Catsuit aushält. Mir reichen 24 Stunden zum Sieg, da mein Freund mir keine 24 Stunden zutraut, maximal 6 Stunden.

EnteKwak3  04.05.2019, 08:44
@EnteKwak3

Der Wettstreit fand schon letzte Woche statt : 24 Stunden sind kein Problem, aber ich empfand es nach ca. 3 Stunden nicht mehr als so angenehm . Trotzdem, ich habe gewonnen !

EnteKwak3  30.06.2019, 09:38
@Dipa1972846

Heute ist mal wieder Partnerlook angesagt,  im Lack Minirock und bauchfreies Top.

Hallo!

Ja, Leder-Minis und Lack-Minis liegen im Trend und sind schick und elegant!

Man kann kurze Leder-Röcke und kurze Lack-Röcke sehr toll und edel kombinieren!

Zum schicken Rock eine feine Bluse oder Shirt oder Pulli kombinieren!

Zum Rock eine tolle Strumpfhose und ein paar elegante Pumps oder Stiefeletten (mit niedrigerem oder höherem Absatz) oder Ballerinas nehmen!

Zum Outfit eine schicke Jacke, Mantel oder Blazer/Cardigan....etc. kombinieren!

Outfits mit Accessoires aufpeppen z.B. mit ein paar schönen Ohrringen, toller Kette oder Armreifen, und zum Rock z.B. einen schicken Gürtel kombinieren!

Bei sonnigem Wetter noch eine schicke Sonnenbrille nehmen!

Sich schick schminken, kann ja entweder sehr dezent sein, oder aber schminkmäßig

entweder

a) Lippen stärker betonen, Augen dezenter betonen;

oder

b) Augen stärker betonen, Lippen dezenter betonen.

Sehr wichtig: Bei den Outfits immer darauf achten, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Die Outfits sollten auch klasse zum Anlass passen!

Kurze Leder-Röcke oder kurze Lack-Röcke kann man beispielsweise prima zum schicken Ausgehen oder für eine schicke Party oder einfach mal für einen schicken, feinen Stadtbummel nehmen!

Fazit: Leder-Röcke und Lack-Röcke sind schicke, elegante Kleidungsstücke, und man kann sie super edel kombinieren!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Dipa1972846
Beitragsersteller

Liebe Andrea, tolle Antwort das gefällt mir.

Auf youtube.com:

Gibt es super schicke, edle Outfits auf vielen Seiten und Filmen von Vanessa Pur!

Einfach klasse!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Skyper2000  14.09.2021, 14:39

Die hat ja megalange Fingernägel ...meine Güte ....

EnteKwak3  03.06.2019, 04:13

Die Filme von Vanessa Pur sind einfach super. Sehe ich mir auch sehr gerne an !

Dipa1972846
Beitragsersteller
@EnteKwak3

Was für vein Zufall die sehe ich auch sehr gerne

EnteKwak3  06.06.2019, 09:17
@Dipa1972846

Die Outfits von Vanessa Pur sind einfach super. Sie zeigt, dass man Lack und Leder ohne weiteres zu jeder Gelegenheit anziehen kann.

Beide sind bei mir nicht weg zu denken ! Ebenso Lack High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn er richtig kurz ist

Dipa1972846
Beitragsersteller

Das finde ich auch, und lack ist in blau der Hammer