Sind jordans aus eBay Fake?

4 Antworten

Nein, selbstverständlich gibt es auch Original-Ware bei Ebay.

Aber viele werden Fake sein. Ein verdächtig niedriger Preis oder merkwürdige Bilder sind hier Ansatzpunkte.

Aber generell lässt sich nicht sagen, dass alles Fälschungen sind.

Eventuell kannst du auch nach einer Original-Rechnung fragen : ) Hier kann man gleich die Reaktion sehen vom Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt, du sollst allerdings auf einige Anhaltspunkte achten, der eine wäre der Preis, ist der Preis ungewöhnlich niedrig ist es schon ein Indiz für ein Plagiat. Noch ein Punkt wäre ist die die Originalverpackung dabei? noch besser wäre ein Kaufbeleg! Dann schau dir die Bilder an wie sieht der Schuh aus. Ansonsten gibt es genug vertrauenswürdige Verkäufer auf eBay ich habe öfter mal verpasste releases dort nachgekauft zwar paar Euro über der UVP aber wurde bis jetzt noch nicht gelinkt.

Kommt drauf an ob ovp oder rechnung dabei liegt - oder du macht legit check - Hast du screenshots etc?

Da tummeln sich tausende Händler ... Evtl. auch ein paar schwarze Schafe.