Sind iPhones wirklich so schlechte Handys wie manche sagen?

3 Antworten

Nein. Es gibt eigentlich kein schlechtes Handy. Es kommt nur darauf an, wofür man es benutzen möchte. Hat man höhere Anforderungen, so muss man natürlich auch ein Gerät auswählen, was dem gewachsen ist.

IPhone und die Samsung S und Z Reihe sind eigentlich nur unnötig teuer, obwohl die Teile auch in den günstigeren Handys eingebaut sind.

Ein iPhone kostet mittlerweile (zumindest das neueste) über 1000 Euro. Die Produktion des Gerätes liegt bei ca. 50 Euro. Soetwas unterstütze ich prinzipiell nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TimderBonze
Beitragsersteller

Stimmt halt nachweislich nicht

Laut Bericht kostet das iPhone 14 Pro Max 501 US-Dollar in der Produktion, verglichen mit 461 US-Dollar beim Vorgänger. Auch der um 30 Prozent größere 48 Megapixel Kamerasensor von Sony trage maßgeblich zu den höheren Kosten bei und sei 50 Prozent teurer als der 12 Megapixel-Sensor im iPhone 13 Pro Max, schreiben die Analysten.

ShiZukaa31  22.04.2023, 06:33
@TimderBonze

Das teuerste an der Produktion ist die Arbeitszeit. Der rohwert des Gerätes, nur das Gerät selbst, ist sehr niedrig. Bei den Produktionskosten von Apple sind die Arbeitszeiten dabei. Eine Stunde liegt zwischen 80-120 Euro, je nach hersteller. Es wäre toll, wenn der Chinese, der es zusammenbaut, das Geld auch bekommen würde.

Ich komme am besten mit iphones klar🙈

TimderBonze
Beitragsersteller

Ich liebe iPhone. Kannst Du meine Fa annehmen?

Ich liebe Schweinefleisch meine Mutter hasst Schwein ist ihr zu fettig. Ist jetzt Schweinefleisch eklig?!

Je nach Anwender, Anforderung, etc pp, kann ein iPhone ein top Handy oder ein scheiß Handy sein

TimderBonze
Beitragsersteller

Stimmt