Sind heute die Geschäfte offen?

4 Antworten

Die Geschäfte haben heute auf, dann erst wieder am Dienstag.

Da gestern ebenfalls Feiertag war, ist es wohl der klassische Tag für den Supermarkteinkauf und die letzten Besorgungen für Ostern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ,

bis voraussichtlich 20 Uhr ,rund 2,5 Stunden.

Manch Geschäfte sogar bis 21 Uhr oder gar bis 22 Uhr - aber wahrscheinlich eher in Hauptbahnhöfen von Großstädten.

Heute ist ein normaler Samstag.

Rechne aber damit, dass du viele Leute triffst. Ostersamstag ist einer der umsatzstärksten Tage im Jahr.

Ranzino  08.04.2023, 13:59

ohja Penny und Nahkauf waren gut besucht heute vormittag.

ja klar sind sie offen, gestern am karfreitag und morgen und übermorgen am ostersonntag und ostermontag sind alle zu