Sind große Producer auch Engineer?

2 Antworten

Ich kenne die zwar alle drei nicht aber es ist nicht selten, dass Musikproduzenten eine professionelle Ausbildung gemacht haben. Das könnte ein Musikstudium oder auch ein eher technisches Studium, wie Audio Engineer sein.

So wie das meistens klingt, waren da keine profis am werk.

DavidKuh
Beitragsersteller

Wieso antwortest du, wenn du absolut nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hast?

DraussenImKopf  08.09.2023, 02:29
@DavidKuh

Doch, ich denke die machen das selbst oder lassen es von amateuren machen. Da war kein professioneler dran beteiligt.