Sind glänzende Jacken in Mode?

4 Antworten

Also hässlich finde ich es nicht. Ich kenne viele die diese Jacken anziehen. Und ich finde niemand wird genau darauf achten. Eigentlich voll okay meiner Meinung nach :).

Ja. Ich denke schon. Ich persönlich finde sie toll. Man sieht viele Leute damit herumlaufen und in den Geschäften sind sie nicht gerade Ladenhüter

Keine Ahnung ob es in Mode ist, aber ich mag glänzende Stoffe.

Diese Jacken sehen so scheiße aus. Da ist der Glanz das geringste Übel.