Sind frauen in Jeans sexy?

Ja 54%
Nein 42%
Die ja 4%

26 Stimmen

14 Antworten

Ja

Mein Freund findet, wenn Frauen eine gute Figur in Jeans haben, kann das auch sexy aussehen

Ja

Meistens ja, was mir aber nicht gefällt ist diese Betonung des Pos wie auf dem Bild. Ich finde halt eher einen knackigen, kleineren Po attraktiv und wenn jeans den dann noch hervorheben, finde ich das manchmal einfach nicht schön.

Wenn man die passende Form trägt, dann schon. Aber dieses Model ist ungeeignet für die Trägerin.

Manche ja, manche nein, Die auf dem Foto defintiv NICHT.

kommt auf die figur und die jeans drauf an.