Sind Filme oder Serien besser?

8 Antworten

Kann man nicht pauschal Sagen es gibt gute Serien und gute Filme genauso wie es schlechte gibt!Bei Serien kann man die Geschichte ausführlicher erzählen was vielleicht Vorteilhafter ist aber deswegen kann nicht behauptet werden das sie besser sind !Und deswegen ist beides gleich zu stellen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Serie finde ich;-)

Gut, habe ne Monatskinokarte ist auch mal nett.-)

Ich bin eher der Typ für Serien. Dadurch bekommt man eine bessere Bindung zu den Charakteren, aber man muss dafür natürlich auch mehr Zeit aufwenden :)

LG