Sind Eiswürfel gut gegen Pickel?

4 Antworten

Dass man sich Eiswürfel oder einen kalten Lappen auf den Unterbauch legen soll wenn man Probleme hat mit dem Wasser lassen wusste ich aber das Eiswürfel gegen Pickel helfen nicht.

Täglich (am besten morgens) einfach 1 eiswürfel im ganzen gesicht einmassieren und du wirst sofort merken das deine haut viel besser ist. Und davon werden deine pickel jetzt nicht grad besser, aber zumindest isz es sehr gut für deine haut

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber du solltest nicht mehr als 10 Stück am Tag verzehren.

xLukasxXx  21.09.2023, 03:55

Nicht zum essen 💀

Nein, den was bewirkt die Kälte auf der Haut .....