Sind DXRacer Stühle ihren Preis wert, gibt es Alternativen?

3 Antworten

Bin übrigens 20 Jahre alt, ca 175 groß und wiege gut 60 Kg.

Hey xarminx7,

hier auf der Seite hat sich mein Bruder einen ähnlichen Stuhl geholt und war zufrieden... du kannst ja mal gucken, ob da vielleicht auch was für dich dabei ist.

https://www.protremo.com/search.html?page=search&page_action=query&desc=off&sdesc=off&keywords=race

Von deiner Statur und von deiner Größe sollten, die alle für dich infrage kommen eigentlich.

Du solltest bei der ENtscheidung für einen Racer Stuhl nur darauf achten, wie die empfohlene Sitzzeit ist, da du ja schon längere Zeit auf dem Stuhl sitzt, wie du geschrieben hast.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Stuhl und viele Grüße

Kommt drauf an. Geh in Möbelladen und guck dir stühle an. Keiner braucht so einen teuren ausser man brauch so viel schnick schnack

Kingi1337  08.01.2017, 02:33

Ich denke du weißt nicht, für was so ein Stuhl ist.

lucha1  08.01.2017, 10:46

dann sags mir