Sind diese Schuhe noch in?

4 Antworten

Sie sind ein Klassiker und Kultmodell und kommen deshalb nie aus der Mode.

Kleiner Tipp: Frag nie was im Trend ist, sondern trag einfach was du willst.:-) Die Menschen die nur tragen was Andere tragen erschaffen eh keine Trends, sondern die, die anziehen was sie wollen und es kombinieren, wie es ihnen passt.

Lass dich nicht von albernen Richtlinien verunsichern, die real gar nicht existieren und trag nur, was "dich selbst" individuell widerspiegelt.

Für die Jahreszeit sind diese Nike Air Force 1 auf jeden Fall noch tragbar. Gängige Größen sind in der Regel auch vergriffen bei dem Triple Black.

https://www.zalando.de/nike-sportswear-wmns-air-force-1-hi-rec-sneaker-high-black-ni111a14d-q11.html?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Tendenziell sind AF1 Mids und der Colorway Black nicht so gefragt wie die Lows und der weiße Colorway. Aber Out sind sie deswegen nicht. Im Gegenteil, gerade, dass es nicht der absolute Jedermann-CW ist (das ist weiß) und im Winter bei den Mids auch deine Knöchel nicht frieren müssen, ist das denke ich eine gute Alternative.
Ich persönlich mag diesen Klett-Streifen nicht, aber das ist Geschmackssache :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, die sind irgendwie zeitlos und somit immer tragbar