Sind diese Komponenten an meinen Mainboard kompatibel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde passen, ja. Aber wenns dir hauptsächlich um Gaming geht nimm lieber den Ryzen 5 5600X

Mainboard würde ich auch ändern. Das B550-F ist relativ teuer, ohne was besonderes zu bieten. Ich würde das MSI B550A-Pro nehmen

Ja das passt, wobei der 5600x noch schneller ist als der 3700x (es sei denn du brauchst unbedingt die 2 extra Kerne, aber die machen im Gaming nichts aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ryanjay
Beitragsersteller

Alles klar😊