Sind diese fische trächtig und wie lange dauert es noch?

1 Antwort

Hallo,

Also das ist auf Fotos natürlich schwer zu sehen und ganz genau kann man das natürlich nie sagen, erst recht nicht wenn man die Fische nicht in echt sieht und Platys haben ja sowieso schon eine rundliche Form, aber zumindest die ersten beiden sehen tatsächlich so aus als könnten sie tragend sein.

Platys tragen normalerweise ca 30 Tage, aber wie lange die Weibchen schon tragend sind lässt sich eigentlich nie sagen, also kann ich dir leider auch keine Auskunft darüber geben wie lange es noch dauern wird.

Also am besten abwarten, im Auge behalten und bitte komm nicht auf die Idee die Fische in einen dieser kleinen Ablaichkästen zu setzen

LG