Sind diese cheat codes im gta v story modus legal und wie kann man die wieder deaktivieren? (Link ist unten, xbox one x)?

4 Antworten

Im story modus wird nichts auf irgendwelchen Servern von Rockstar gespeichert... Es interessiert keinen wie du den moddest

Maxhoffer54
Beitragsersteller

Das ist keine mod

WapeUp  11.07.2020, 21:37
@Maxhoffer54

Ja selbst wenn das interessiert niemanden was du dort anstellst

Die Entwickler habe es hinzugefügt es ist zu 100009% nicht erlaubt sie haben es ja extra hin zu gefügt

Die Codes sind im Story-Modus legal. Immerhin haben die Entwickler diese selbst eingebaut.

Im Online-Modus sind diese nicht verfügbar.

Deaktivieren kannst du diese, indem du den gleichen Code erneut ausführst. Allerdings erhälst du keine Erfolge (etc.) mehr, bis du das Spiel neustartest.

Nein weil sie ja von Rockstar selbst rein programmiert wurden.