Sind die Nägel gut oder schlecht gemacht?

1 Antwort

die könnten besser sein, sind aber schonmal nicht soooo übel :-)

Die könnten nach vorn zur Spitze hin etwas schmaler werden.. wie ne Ballerinaform.. und der Aufbau sieht für mich noch nicht stimmig aus.. grad am Zeigefinger sieht man es gut, das die Seitenlinie und der Aufbau noch nicht so ganz harmonieren... ich würd den bis auf etwa die Hälfte vom Nagelbett noch ein kleines bisschen ansteigen lassen, dann komst du auch an der Spitze nen Tick höher, dafür solltest du an der Seitenlinie unten nen Tick wegnehmen... wenn du von VORN IN den Nagel reinguckst, sollte der wie ein Halbkreis sein...

guck ma so....

Bild zum Beitrag

Das rote anbauen, das grüne weg und doie Nagelspitze nicht so gerade von der Seite her wie es jetzt istm, sondern leicht abgeschrägt.

 - (Nägel, Gelnägel, Nagelstudio)  - (Nägel, Gelnägel, Nagelstudio)

Erdbeermuesli  26.06.2024, 12:01

Die Nagelhaut ist bei jedem der Nägel verletzt und besonders schön ist das auch nicht. Ich habe gerade gesehen, in welchen Dingen du dich als Expertin bezeichnest. Bei der Sache, die mit „Dr“ beginnt und mit „gen“ endet, hast du anscheinend wirklich Ahnung - nur zu viel